|
Marco Niemann

Erste Promotion im Projekt smartmarket²

Am 12. November 2019 hat Projektmitarbeiter Jan Betzing seine Dissertation mit dem Titel „Digitalization of High Street Retail: Design, Development, and Evaluation of a Multi-sided Digital Community Platform“ erfolgreich verteidigt. In seiner Doktorarbeit beschäftigt sich Herrn Betzing ausführlich mit der Konzeption und Entwicklung einer mehrseitigen, digitalen Community-Plattform zur Unterstützung des Einzelhandels und anderer Lokalitäten in Innenstädten. Neben theoretischen Beiträgen bspw. zur Planung und zum Design von digitalen Angeboten im lokalen Einzelhandel, hat Herrn Betzing im Rahmen seiner Dissertation auch einen substantiellen Anteil an der Umsetzung der smartmarket²-Plattform geleistet und somit einen praktischen Beitrag mit direkter Praxisrelevanz und auch Praxisanwendung geschaffen.

Wir gratulieren hiermit Dr. Jan Betzing auch auf diesem Wege noch einmal zu seiner mit Auszeichnung erfolgreich abgeschlossenen Promotion.

Die Dissertation steht über den Dokumentenserver MIAMI der WWU Münster zum Download bereit und kann hier heruntergeladen werden.