|
Marco Niemann

Research Pitch auf der Dienstleistungstagung 2019 gewonnen

Projektmitarbeiter Jan Betzing (WWU Münster) pitcht Forschungsergebnisse aus smartmarket²

Im Rahmen der Dienstleistungstagung 2019 "Service Systems Innovation", die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert und durch den Projektträger Karlsruhe (PTKA) betreut wird, hat Projektmitarbeiter Jan Betzing (WWU Münster) am Research Pitch teilgenommen. In diesem Format präsentierten Nachwuchswissenschaftler Ergebnisse der eigenen Forschungsarbeit in Form von kurzen Impulsvorträgen vor allen Tagungsgästen. Hierbei standen Anwendungsorientierung, Innovationshöhe und eine mitreißende Präsentation der Forschungsergebnisse im Fokus.

Mit knappem Vorsprung konnte sich Herr Betzing gegenüber vier Kollegen mit seinem Vortrag zu Transparenz und Datenschutz im Publikums-Live-Voting durchsetzen.  Als Gewinn darf er sich über eine europäische Konferenzreise im Wert von bis zu 2.500 Euro freuen. 

Nachfolgend können Sie selbst den Pitch noch einmal im Video verfolgen und die Vortragsfolien einsehen.